Schumacher 1:10 4WD Buggy CAT L1 evo, Baukasten

Artikelnummer: K183

Schumacher 1:10 4WD Buggy CAT L1 evo, Baukasten

Kategorie: Bausatz,Kit


515,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Lieferzeit erfragen


Beschreibung

Schumacher 1:10 4WD Buggy CAT L1 evo, Baukasten
Der beste Allrad-Buggy auf dem Markt ist jetzt mit der Einführung des Schumacher CAT L1 Evo noch besser.
Der CAT L1 Evo behält das erfolgreiche, einzigartige Mittelriemenantriebssystem bei, beinhaltet aber einige neue Funktionen, die vom internationalen Rennteam von Schumacher entwickelt wurden. Dazu gehören breitere 5mm-Riemen, S2-Stoßdämpferbrücken und Seitliche Pod-Versteifungen, dickere Diff-Shims, neue Karosserie- und Flügelhalterungen sowie viele weitere neue Features. Mit diesen Verbesserungen in Bezug auf die Haltbarkeit, Wartungsfreundlichkeit und Leistung auf der Strecke setzt der CAT L1 Evo neue Maßstäbe bei Offroadrennen mit Allradantrieb.
Werden Sie Teil des Teams, das die Rennen gewinnt. #Schumacher-Familie und fahren Sie einen CAT L1 Evo. Die Evolution hört nie auf.
Neue Features:
Neu - Hart eloxiertes 2mm 7075-T6 Alu-Chassis mit 4mm 'S2' Versteifungen
Neu - Karosserie-Design
Neu - Hintere Ultra-Low-Flügelhalterungen
Neu - Größere Kugellager
Neu - 5mm, langlebige Polyurethan-Antriebsriemen
Neu - Einteilige, leichte obere Getriebegehäuse
Neu - 3-teiliges Oberdeck
Neu - Aluminium-Lenkung
Neu - Vordere und hintere S2-Dämpferbrücken
Neu -'S2' Seitliche Pod-Versteifungen mit Einsätzen für eine einfache Montage
Neu -'S2' Reibbeläge im FAB-System
Neu - Leichtere Seitengetriebe
Neu - Hintere austauschbare Zeheneinsätze, beinhaltet 4, 3,5 ,3, 2,5, 2,5, 2, 1,5, 1, 0,5 Grad.
Neu - Hinterer Riemenspanner
Features:
Kleine, leichtlauf Kegeldifferentiale. Mit 3-stufiger Höhenverstellung mit neuem Shim-Design, um die Haltbarkeit zu erhöhen Enthält 31 Hochpräzisionskugellager
Shorty und Sattel kompatibel
Leichte, doppelte Pad-Slipperkupplung mit ultrafeiner Einstellfeder
Kabelführungssystem
Schwimmende Servohalterung aus Aluminium
Mehrfache Ackerman-Position an Alu-Mittelspurstange
Big-Bore Dämpfer mit Titannitridkolbenstangen und Big-Bore "CORE"-Federn
Mit Gewinde versehene Federteller für eine bessere Positionierung
Kugelgelagerte zweiteilige Stoßdämpferkappe für leichteren Aufbau, Wartung, belüftete Option und geringeres Gewicht
Leichte vordere Stoßdämpferabdeckung, um Ihr Auto und die Strecke vor Beschädigungen zu schützen
Inklusive vorderer und hinterer Stabilisatoren
Starke 3,5 mm inboard pins
Front pivot strap inserts zur Einstellung der Spurweite vorne. Und 8°, 10°, 12° front rake adjustment
FAB (Front Adjustable Brake System) mit neuen S2-Reibbelägen
Bauanleitungen:
Handbuch
Setup Sheet leer
Setup Sheet Michal Orlowski Mibosport Rd1 Carpet
Setup Sheet Jorn Neumann EOS Steyregg Astro
Weitere Setup Sheets
Technische Daten:
ELEKTRISCH
Modelltyp: 4WD, OFFROAD, WETTBEWERB
Länge: 375mm
Breite: 245.5 - 250mm
Höchstgeschwindigkeit: 40 MPH++
Radstand: 280-286mm
Benötigtes Zubehör:
2 Kanal Fernsteuerung
Motor
Servo
Elektrischer Fahrtenregler
2S Shorty oder Sattel Lipo
Reifen & Einlagen
Lack für Karosserie
Motorritzel

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Carson Futaba Hacker Horizon Hobby Hudy Jamara Mikado Mugen Seiki Multiplex Orion Serpent Traxxas Xray YUKI Model