SPARKO F8 SE 26 1:8 4WD NITRO BUGGY
Sparko und KE Distribution möchten Bausätze anbieten, die den Konfigurationen der Teamfahrzeuge so nahe wie möglich kommen.
Aus diesem Grund wird die Sparko F8 Nitro-Konfiguration für 2026 weiterentwickelt.
Die Sparko F8 Nitro Special Edition 2026 ist nun serienmäßig mit 4°-KPI-Vorderlenkblöcken und CNC-Hinterradnaben-Einsätzen ausgestattet, die eine Offset-Einstellung von +2 mm ermöglichen.
Die SE2026-Version verfügt zudem über ein neues Chassis, das von der Elektroversion inspiriert ist (gleiche Seitenschutzbleche wie beim SPKF81043), mit verbesserter Flexibilität und Gewichtsverteilung, einschließlich einer einstellbaren Positionierung der hinteren Trennwand.
Die vorderen und hinteren Dämpferbrücken wurden ebenfalls mit neuen Befestigungspunkten aktualisiert, die an die SE-Geometrie 2026 angepasst sind.
Die Ball-Rod-Vorderradaufhängung ist weiterhin in der 2026 SE-Version enthalten, das ?Long Shock?-Paket wurde jedoch aus dem Standard-Kit entfernt, da das Team es nicht sehr oft verwendet.
Neue Standardausstattung. (zuvor optional)
SPKF84061OP ? Sparko F8 Aluminium 4° KPI-Lenkblöcke (2)
SPKF81061OP ? Sparko F8 CNC +2 Hinterrad-Nabeneinsätze (2)
Neue Teile
SPKF84076 ? Sparko F8 7075 Aluminium-Chassis SE (hart eloxiert)
SPKF84077 ? Sparko F8 7075 Aluminium-Vorderer Stoßdämpferhalter SE
SPKF84078 ? Sparko F8 7075 Aluminium-Hinterer Stoßdämpferhalter SE
Technische Daten
Antrieb 4 WD
Spurweite V: 301 mm / H: 301 mm
Radstand 323?327 mm
Übersetzungsverhältnis 3,3 (43/13Z)
Übersetzungsverhältnis 11,7
Gewicht 3420 g (Rennzustand)
| Artikelgewicht: | 3,30 Kg |
Herstellerinformationen:
Angaben zur Produktsicherheit Herstellerinformationen: SPARKO RC Adresse No. 65, Ln. 499, Zhonghua Rd., Shengang Towns, Changhua County, 509, TW E-Mail marketing@sparkoracing.com .......................................... Verantwortlich in der EU ist: KYOSHO EUROPE Adresse 7 allee des freres Montgolfier, Croissy Beaubourg, 77183, FR E-Mail info@kyoshoeurope.com ................... Achtung..Sicherheitshinweis ............. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr! Dieses Modell ist kein Spielzeug! Empfohlen für Modellbauer ab 14 Jahren. Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.