Kyosho KB10W Mad Wagon VE 3S 4WD 1:10 Readyset - Type1

Artikelnummer: K.34701T1B

Kyosho KB10W Mad Wagon VE 3S 4WD 1:10 Readyset - Type1

Kategorie: RTR,ARR


424,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 499,96 €
(Sie sparen 15%, also 74,97 €)
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Stk


Beschreibung

Das Aluminium-Hauptchassis verbindet sich mit der überlegenen Nicksteifigkeit des vertikalen Harzrahmens, um eine hochfeste Struktur zu schaffen, die ein optimales Gleichgewicht zwischen hoher Steifigkeit und Geschmeidigkeit bietet. Basierend auf dem Van-Styling der 1980er Jahre ist diese neu gestaltete Karosserie aus strapazierfähigem Polycarbonat gefertigt und mit einem Farbschema und aufgebrachten Aufklebern versehen. Ein separat geformter Kühlergrill und leichte Teile verstärken den Realismus dieses „Ultra Scale Body“. Enthält einen neu entwickelten bürstenlosen TORX 10L-Motor. Mit einem Durchmesser von 38 mm und einer Länge von 68 mm erzeugt der Motor 2850 kV (Umdrehungen pro Volt) und wandelt die Leistung des 3S-LiPo-Akkus effizient in Geschwindigkeit und Drehmoment um. Ausgestattet mit dem wasserdichten BRAINZ 10+ ESC (Geschwindigkeitsregler) mit einer Kapazität von 80 A. Der oben montierte Lüfter steuert die Wärmeerzeugung, um den Leistungsverlust auch bei längeren Laufzeiten zu reduzieren. Verfügt über das KS5031-91MW Servo mit 9kg/cm Drehmoment und Vollmetallgetriebe, verspricht zuverlässige Lenkkontrolle. Verfügt über einen Batteriehalter, der für die Montage von 3S-LiPo-Batterien geeignet ist. Durch Versetzen der linken Seitenhalterung des Akkus kann die Links-Rechts-Gewichtsbalance nach Wunsch des Fahrers eingestellt werden. Auch mit 2S-LiPo-Akkus kompatibel. Neu gestaltete Ölstoßdämpfer an Vorder- und Hinterradaufhängung sorgen für eine reibungslose Stoßdämpferfunktion. Ändern Sie die Federungseinstellungen, indem Sie optionale Federn installieren, um sie an eine Vielzahl von Laufbedingungen und Oberflächen anzupassen. Verfügt über das 4-Kegel-Differentialgetriebe des Inferno NEO ST 3.0 Buggy im Maßstab 1:8. Mit mehr als genug Kapazität, um die Hochleistungsantriebseinheit zu handhaben, ermöglicht das Design auch einen einfachen Austausch des Differentialgetriebes für eine überlegene Wartungseffizienz. Neu gestaltete Rutschkupplung schützt das Antriebssystem effektiv vor zu hoher Leistungsbelastung. Aluminiumschuh sorgt für optimale Gleiteigenschaften und verbesserte Beschleunigung.
TECHNISCHE DATEN
¦Länge 472 mm ¦Breite 350mm ¦Höhe 198mm ¦Radstand 295mm ¦Lauffläche V/R 278mm ¦Reifen (F & R) f128 x 70mm ¦Übersetzungsverhältnis 15,22:1 ¦Gewicht 3.610g (ca.) ¦Motor TORX10L Brushless Motor kv2850
KIT-INHALT
Fertig montiertes Chassis komplett mit Steuergestängen Vorgeschnittene und lackierte Karosserie komplett mit Aufklebern 2,4 GHz Syncro KT-231P+ Sender 1,5 mm/2,0 mm/2,5 mm L-förmiger Inbusschlüssel Kreuzschlüssel 4/ 5/5,5/7/10 mm Integrierter Schraubenschlüssel

Carson Futaba Hacker Horizon Hobby Hudy Jamara Mikado Mugen Seiki Multiplex Orion Serpent Traxxas Xray YUKI Model